Donnerstag, 5. September 2013

The Wedding Cake ♥

Es tut mir leid, ich bin ein mieser Blogger :( Mein letzter Post ist eine halbe Ewigkeit her und ich kann es nicht mal darauf schieben, dass ich nichts gebacken hab. Aber dafür bekommt ihr jetzt ein Bild von meiner allerersten Hochzeitstorte. Und obwohl Eigenlob stinkt, muss ich ganz ehrlich sagen, dass sie mir gut gelungen ist! Bei Zeiten gibt's dann auch das Rezept, einfacher als man sich sowas vorstellt.


P.s: Der Überzug ist aus Fondant, genauso wie die Margeriten.Der Kuchen selbst besteht aus Biskuitböden in verschieden Größen mit verschiedenen Füllungen pro Stockwerk.

1 Kommentar :

Anna hat gesagt…

Hallo ,
Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com.